50 Jahre Abrechnungswissen
Jetzt Expertise & jahrzentelange Praxiserfahrung nutzen!
Jetzt ganz neu!
Zahntechniker und Abrechnungsfachkräfte
- Das gesamte Abrechnungswissen in einem Portal
- Selbst schnell & professionell abrechnen
- Alles zu GOZ, GOÄ, BEMA, Festzuschüsse, BEB97, BEL II
- Intuitive, intelligente Suche
- Musterbegründungen, Kommentierungen, Beispiele, exklusive Checklisten, Dokumentationsblöcke & mehr
- Live-Webinare & Webinar-Bibliothek zu wichtigen Themen
- 4 Wochen lang gratis testen
Wählen Sie die Mitgliedschaft, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht:
alle Abrechnungspositionen (Basics von GOZ, GOÄ, BEMA, Festzuschüsse, BEB97, BEL II)
Täglicher Abrechnungsbegleiter
Intuitive, umfangreiche Suche
Zusatzleistungen
Abrechnungsbestimmungen
FAQ & Expertenantworten
Effektive Benutzerführung
alle Abrechnungspositionen (GOZ, GOÄ, BEMA, Festzuschüsse, BEB97, BEL II)
Täglicher Abrechnungsbegleiter
Intuitive, umfangreiche Suche
Zusatzleistungen
Abrechnungsbestimmungen
FAQ & Expertenantworten
Effektive Benutzerführung
Praxisnahe Musterbegründungen
Kommentierungen aus KZBV + PKV-Sicht
Abrechnungsbeispiele
Individualisierbare Dokumentationsblöcke (für Software & Karteikarten
Exklusive Checklisten
Sonderfälle
Analogien
4 Live-Webinare p.a. (Wert ca. 250 €)
Umfassendes Webinar-Archiv
alle Abrechnungspositionen (GOZ, GOÄ, BEMA, Festzuschüsse, BEB97, BEL II)
Täglicher Abrechnungsbegleiter
Intuitive, umfangreiche Suche
Zusatzleistungen
Abrechnungsbestimmungen
FAQ & Expertenantworten
Effektive Benutzerführung
Praxisnahe Musterbegründungen
Kommentierungen aus KZBV + PKV-Sicht
Abrechnungsbeispiele
Individualisierbare Dokumentationsblöcke (für Software & Karteikarten)
Exklusive Checklisten
Sonderfälle
Analogien
6 Live-Webinare p.a. (Wert ca. 400 €)
Umfassendes Webinar-Archiv
Experten-Beratung zu eigenen Fällen (2 Fälle monatlich begrenzt)
Persönliche ZMV+-Sprechstunden (Wert: 125 €/h)
Wie Sie Ihre Mitgliedschaft online verwalten
Abrechnung-Dental "Mein Profil"Um sich anzumelden, schauen Sie bitte in die obere rechte Bildschirmhälfte Ihres Bildschirms. Dort finden Sie einen Button mit der Aufschrift "Anmelden". Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein separates Fenster, in dem Sie Ihre Zugangsdaten eingeben können.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, erscheint in Ihrem Loginbereich ein neuer Button namens „Mein Profil“. Klicken sie diesen an, erscheint ihr Bereich in dem Sie Änderungen vornehmen können in einem Pop-up-Fenster.
FAQ's
Vielen Dank für Ihre Registrierung auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass Sie aktuell noch keinen Zugriff auf alle Funktionen haben, da Sie noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden und Ihre Zahlungsdaten hinterlegen, werden Sie für eine Testphase freigeschaltet. In diesem Zeitraum können Sie unsere Plattform ausgiebig testen und entscheiden, ob diese Ihren Anforderungen entspricht. Sollte Ihnen unser Angebot nicht zusagen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu kündigen. Wir bieten Ihnen also die Möglichkeit, unsere Plattform risikofrei zu testen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie nach Ablauf des 4-wöchigen Testzeitraums eine Rechnung von uns erhalten werden, sofern Sie sich dafür entscheiden, unser Angebot weiterhin nutzen zu wollen. Sollten Sie sich direkt für eine Mitgliedschaft ohne Testzeitraum entschieden haben, werden Sie innerhalb weniger Minuten eine Rechnung von uns erhalten.
Ja, es ist möglich, dass Sie sich auf beliebig vielen Endgeräten in Ihrem Account einloggen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nicht auf mehr als einem Gerät gleichzeitig eingeloggt sein können. Wenn Sie sich auf einem anderen Gerät einloggen, werden Sie automatisch auf dem vorherigen Gerät ausgeloggt.
zum Schutz Ihrer Daten und zur Verhinderung von Missbrauch ist es auf unserer Plattform nur möglich, sich auf einem Endgerät gleichzeitig einzuloggen. Wenn Sie sich auf einem anderen Gerät anmelden, werden Sie automatisch von dem ersten Gerät abgemeldet. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme. Sie trägt dazu bei, dass unberechtigter Zugriff auf Ihr Konto vermieden wird und Ihre persönlichen Daten sicher bleiben.
Im Top-Header Bereich unserer Webseite finden Sie den Button "Mein Profil". Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie dann oben rechts auf das Burger-Menü und wählen Sie "Persönliche Daten" aus. Dort finden Sie den Reiter "Konto", unter dem Sie die Möglichkeit haben, Ihr Passwort zu ändern. Um das Passwort zu ändern, müssen Sie zunächst Ihr aktuelles Passwort eingeben und danach das neue Passwort festlegen.
Um ein neues Passwort zu vergeben, klicken Sie bitte in unserem Top-Header Bereich auf den Anmelden-Button. Unterhalb des Anmelde-Buttons finden Sie einen weiteren Button mit der Beschriftung "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?". Klicken Sie auf diesen Button und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungscode, den Sie in das dafür vorgesehene Feld eingeben müssen. Sobald Sie den Bestätigungscode eingegeben haben, können Sie ein neues Passwort für Ihr Konto festlegen.
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, klicken Sie bitte im Top-Header Bereich unserer Webseite auf den "Mein Profil" Button. Klicken Sie dann oben rechts auf das Burger-Menü und wählen Sie "Persönliche Daten" aus. Dort finden Sie den Reiter "Konto" und "Persönlich". Unter diesem Reiter haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Anrede, Vor- und Nachname zu ändern.
Wir bieten derzeit die folgenden Zahlungsarten an: SEPA Lastschriftmandat, iDeal, Kreditkarte und Rechnung. Sie können die für Sie passende Zahlungsart auswählen und sicherstellen, dass die Abrechnung reibungslos erfolgt.
Sie können jedes unserer Mitgliedschaften 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen. Wenn Sie die Mitgliedschaft nach Ablauf der Testphase weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, sofern Sie es nicht innerhalb der 4 Wochen kündigen. Wir hoffen, dass Sie unser Abrechnungsportal in der Testphase ausgiebig nutzen und von unseren Funktionen und Services überzeugt werden.
Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte in unserem Top-Header Bereich auf "Mein Profil". Klicken Sie dann auf den Reiter "Abonnements und Einkäufe", und klicken Sie auf "Mehr". Ihre aktuelle Mitgliedschaft wird ganz oben aufgelistet und auf der rechten Seite finden Sie den Button "Abo kündigen". Wenn Sie den Button "Abo kündigen" klicken, werden Sie durch den Kündigungsprozess geführt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft nach der Kündigung nicht mehr verlängert wird und die Dienste des Abrechnungsportals ab dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nicht mehr zugänglich sein werden.
Im eingeloggten Zustand können Sie sich auf der Seite „Ihre Vorteile“ für die kostenlosen Webinare anmelden und erfahren auch dort wie sie eigenen Fälle einreichen können und Zugang zur ZMV+-Sprechstunde erhalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die kostenlosen Webinare nur Kunden in den Mitgliedschaften „Gold“ und „Platin“ erhältlich sind. Des weiteren können nur Kunden mit einem „Platin“-Abo eigene Fälle einreichen oder an der ZMV+-Sprechstunden teilnehmen.