FAQ

 

Ich habe mich Registriert, kann mich aber nicht anmelden?

Vielen Dank für Ihre Registrierung auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass Sie aktuell noch keinen Zugriff auf alle Funktionen haben, da Sie noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden und Ihre Zahlungsdaten hinterlegen, werden Sie für eine Testphase freigeschaltet. In diesem Zeitraum können Sie unsere Plattform ausgiebig testen und entscheiden, ob diese Ihren Anforderungen entspricht. Sollte Ihnen unser Angebot nicht zusagen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu kündigen. Wir bieten Ihnen also die Möglichkeit, unsere Plattform risikofrei zu testen.

Ich habe eine Abo abgeschlossen, wann erhalte ich die Rechnung?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie nach Ablauf des 2-wöchigen Testzeitraums eine Rechnung von uns erhalten werden, sofern Sie sich dafür entscheiden, unser Angebot weiterhin nutzen zu wollen.

Ist es möglich das Programm auf verschiedenen Arbeitsplätzen zu öffnen?

Ja, es ist möglich, dass Sie sich auf beliebig vielen Endgeräten in Ihrem Account einloggen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nicht auf mehr als einem Gerät gleichzeitig eingeloggt sein können. Wenn Sie sich auf einem anderen Gerät einloggen, werden Sie automatisch auf dem vorherigen Gerät ausgeloggt.

Wie viele Personen können den Zugang nutzen?

Zum Schutz Ihrer Daten und zur Verhinderung von Missbrauch ist es auf unserer Plattform nur möglich, sich auf einem Endgerät gleichzeitig einzuloggen. Wenn Sie sich auf einem anderen Gerät anmelden, werden Sie automatisch von dem ersten Gerät abgemeldet. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme. Sie trägt dazu bei, dass unberechtigter Zugriff auf Ihr Konto vermieden wird und Ihre persönlichen Daten sicher bleiben.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Top-Header Bereich unserer Webseite finden Sie den Button "Meine Mitgliedschaft". Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Klicken Sie dann oben rechts neben "Persönliche Daten" auf "Mehr". Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihr Passwort zu ändern. Um das Passwort zu ändern, müssen Sie zunächst Ihr aktuelles Passwort eingeben und danach das neue Passwort festlegen.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Um ein neues Passwort zu vergeben, klicken Sie bitte in unserem Top-Header Bereich auf den Anmelden-Button. Unterhalb des Anmelde-Buttons finden Sie einen weiteren Button mit der Beschriftung "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?". Klicken Sie auf diesen Button und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungscode, den Sie in das dafür vorgesehene Feld eingeben müssen. Sobald Sie den Bestätigungscode eingegeben haben, können Sie ein neues Passwort für Ihr Konto festlegen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, klicken Sie bitte im Top-Header Bereich unserer Webseite auf den "Profil" Button. Klicken Sie dann oben rechts auf das Burger-Menü und wählen Sie "Persönliche Daten" aus. Dort finden Sie den Reiter "Konto" und "Persönlich". Unter diesem Reiter haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Anrede, Vor- und Nachname zu ändern.

Mit welchen Zahlungsarten kann ich bei Ihnen bezahlen?

Wir bieten derzeit die folgenden Zahlungsarten an: SEPA Lastschriftmandat, iDeal, Kreditkarte und Rechnung. Sie können die für Sie passende Zahlungsart auswählen und sicherstellen, dass die Abrechnung reibungslos erfolgt.

Wie lange kann ich das Abrechnungsportal testen?

Sie können jede unserer Mitgliedschaften 2 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen. Wenn Sie die Mitgliedschaft nach Ablauf der Testphase weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, sofern Sie es nicht innerhalb der 2 Wochen kündigen. Wir hoffen, dass Sie unser Abrechnungsportal in der Testphase ausgiebig nutzen und von unseren Funktionen und Services überzeugt werden.

Wie kann ich mein abonniertes Paket kündigen?

Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte in unserem Top-Header Bereich auf "Profil". Klicken Sie dann auf den Reiter "Abonnements", und klicken Sie auf "Mehr". Ihre aktuelle Mitgliedschaft wird ganz oben aufgelistet und auf der rechten Seite finden Sie den Button "Abo kündigen". Wenn Sie den Button "Abo kündigen" klicken, werden Sie durch den Kündigungsprozess geführt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft nach der Kündigung nicht mehr verlängert wird und die Dienste des Abrechnungsportals ab dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nicht mehr zugänglich sein werden.

Wie erhalte Zugang zu den kostenlosen Webinaren, reiche ich eigene Fälle ein oder nehme an der ZMV+Sprechstunde teil? 

Im eingeloggten Zustand können Sie sich auf der Seite „Ihre Vorteile“ für die kostenlosen Webinare anmelden und erfahren auch dort wie sie eigenen Fälle einreichen können und Zugang zur ZMV+-Sprechstunde erhalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die kostenlosen Webinare nur Kunden in den Abostufen „Gold“ und „Platin“ erhältlich sind. Des weiteren können nur Kunden mit einem „Platin“-Abo eigene Fälle einreichen oder an der ZMV+-Sprechstunden teilnehmen.